Bereitschaftsdienstkalender

loader
Mag. pharm. Eveline Prieler

Mag. pharm. Eveline Prieler

Vertretungsberechtigte Apothekerin

Als gebürtige Grazerin konnte ich mein Pharmaziestudium an der Karl-Franzens Universität in Graz von 1983- 1989 absolvieren.

Nach dem Aspirantenjahr war ich 15 Jahre in mehreren obersteirischen Apotheken – z.T. leitend – tätig ( Murau, Stainach, Bad Aussee, Admont).

Als mein Mann 2003 eine Stelle in Kapfenberg bekam, wurden wir bald darauf in St. Lorenzen „seßhaft“.

Nach meiner Karenzzeit (wir haben eine Tochter und einen Sohn), konnte ich im September 2009 im Team der Bernhard Apotheke starten. Hier schätze ich unser besonders gutes Betriebsklima und unsere überaus netten Kunden. 

Daneben unterstütze ich meinen Mann in seinem Betrieb und mache Buchhaltungs- und Abrechnungsarbeiten.

In meiner Freizeit steht vor allem meine Familie im Vordergrund, wir nutzen die schöne Umgebung zu Ausflügen und Wanderungen.